Suche

Tutorial - Karotten Schild - Frohe Ostern

Heute zeige ich euch wie ihr das DIY Karotten Schild bemalen könnt. Ihr müsste es natürlich nicht genau so machen, einfach eine Idee für die denjenigen die nicht sicher sind wie sie es gestallten könnten.


Was ihr benötigt:

- Schild : www.pinkcherry.ch

- Acryl Farben : www.doitgarden.ch

- Multi Painter Stift : www.butinette.ch

- Schwammpinsel : www.butinette.ch

- Juteband : www.butinette.ch

- Schnurr : www.landi.ch





Zuerst bemalen wir die Karotte in Orange



Damti die die Farbe genug Zeit hat zu trocknen, bemale ich als nächst den Text. Dazu nehme ich Schwarze Acrylfarbe, es kann mit einem Pinsel gemacht werde, aber aus Gewohnheit benutze ich dazu immer ein stück Reiningungstuch.



Sobald die Farbe auf der Karotte trocken ist, bemale ich die Karotten-blätter mit Grüner Acrylfarbe.


Danach nehme ich weiße Acrylfarbe und mach mit dem ein paar Kreise auf die Karotte.


Sobald das Schild ganz Trocken ist zeichne ich dann mit dem Stift ein paar Konturen.




Danach klebe ich die Schrift mit UHU leim drauf



Zuletzt befestige ich die Schnurr zum hängen und wer möchte kann noch ein Juteband drauf machen..


et voilà - fertig ist euer Schild






0 Ansichten
Profitiere von aktuellen Angeboten, Aktionen und Gutscheinen!
join us on
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2017 Copyright Pink Cherry Studio GmbH. All rights reserved. CHE‑312.477.965